Startseite

Sommerfest in der Erler Senioreneinrichtung St. Josef

Biergartenatmosphäre bei bestem Festwetter

So richtig schön lauschig ist es hinter der Kirche im großen Garten von St. Josef. Da kann man es sich sehr nett machen.

Einige Zutaten braucht ein richtiges Sommerfest aber noch: eine liebe Einladung an Bewohner und Angehörige, Tische und Stühle raus in den Garten, Pavillons zum Schutz vor Sonne oder Regen, bunte Tischdecken, Blumendeko und einiges mehr. Viele Mitarbeiter und Helfer kümmerten sich um all diese Details und am Samstag konnte dann der familiäre Nachmittag der Erler Senioreneinrichtung starten.

Als Attraktionen traten die Seniorentanztruppe und der Spielmannszug vom Schützenverein Erle-Middelich auf. Kaffe oder Bierchen, Grillwurst oder Steak waren im Angebot. Im Garten trafen sich Jung und Alt und genossen sichtlich die Geselligkeit und Musik. Es wurde viel gelacht und viele herzliche Begegnungen waren zu sehen. Natürlich gab es auch einige Frotzeleien und spitze Bemerkungen - ganz so, wie es so ist auf einem großen Familienfest im Ruhrpott.

→ weitere Bilder finden Sie auf der Homepage von St. Josef