Startseite

neue Einrichtungsleitung für das St. Vinzenz-Haus berufen

Zum 01.10.2016 wird Herr Tim Smiezewski die Aufgabe der Einrichtungsleitung in der Pflege- und Betreuungseinrichtung St. Vinzenz-Haus der St. Augustinus Heime GmbH übernehmen.

Nach dem Weggang der bisherige Einrichtungsleitung Frau Capani hatte Herr Smiezewski diese Aufgabe bereits als kommissarische Einrichtungsleitung erfüllt. Nunmehr hat der Verwaltungsrat der St. Augustinus Heime GmbH der dauerhaften Berufung von Herrn Smiezewski auf diese Position zugestimmt.

„Wir freuen uns, dass sich Herr Smiezewski für diese wichtige Position im St. Vinzenz–Haus entschieden hat,“ so Ansgar Suttmeyer, Betriebsleiter der St. Augustinus Heime GmbH. „Herr Smiezewski engagiert sich als examinierter Altenpfleger und verantwortliche Pflegefachkraft seit über zehn Jahren für unser Unternehmen und damit für die uns anvertrauten alten- und hilfebedürftigen Menschen. Mit Herrn Smiezewski wechselt damit ein langjähriger Mitarbeiter in die Führungsebene, der die vielfältigen Aufgaben und Leistungen unserer Einrichtung weiterentwickeln und auch sicher neue Akzente in der stationären Altenhilfe der St. Augustinus Heime GmbH setzen wird. Hierfür wünschen wir Herrn Smiezewski viel Erfolg und Gottes Segen“

Gleichzeitig sprach der Betriebsleiter Herrn Smiezewski seinen Dank dafür aus, dass er die Geschicke der Einrichtung in der Übergangsphase seit März 2016 als kommissarische Einrichtungsleitung in guten und verlässlichen Bahnen geleitet hat.