Startseite

September-Baby Nr. 100 im MHB

Das Team der Geburtshilfe im Sankt Marien-Hospital Buer freut sich über den Monatsrekord.

Bereits am Donnerstagabend  konnte das  Team der Geburtshilfe im Sankt Marien-Hospital die 100. Geburt des Monats vermelden. Chefarzt Dr. med. Adalbert Waida, Bereichsleitung Jessica Ebeling und die komm. Pflegedirektorin Herma Osthaus freuen sich über den Kindersegen.

Verwaltungsdirektor Hans Christian Atzpodien gratuliert dem Team sehr herzlich: Das Vertrauen von werdenden Eltern und der starke Zuspruch für unsere Geburtshilfe bestätigen uns auf dem eingeschlagenen Weg: Der starke Partner für Buer und die Region z

Bereits am Abend des vergangenen Donnerstags konnte das  Team der Geburtshilfe des Sankt Marien-Hospitals die 100. Geburt des Monats vermelden. Chefarzt Dr. med. Adalbert Waida, Bereichsleitung Jessica Ebeling und die komm. Pflegedirektorin Herma Osthaus freuen sich über den Kindersegen.

Verwaltungsdirektor Hans Christian Atzpodien gratuliert dem Team sehr herzlich: Das Vertrauen von werdenden Eltern und der starke Zuspruch für unsere Geburtshilfe bestätigen uns auf dem eingeschlagenen Weg: Der starke Partner für Buer und die Region zu sein.