Startseite

Kinder, wie die Zeit vergeht…

Das Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth lädt zum Ehemaligentreffen ein

23. Januar 2017

Es ist wieder einmal soweit: Am Samstag, 4. März 2017 in der Zeit von 12 bis 17 Uhr findet im Neubau des Kinder- und Jugendhauses, Cranger Straße 231, 45891 Gelsenkirchen ein Ehemaligentreffen statt. Alle ehemaligen Bewohner und Bewohnerinnen sowie Mitarbeitende sind dazu sehr herzlich eingeladen.

Viele von ihnen freuen sich, wenn es etwa alle drei Jahre wieder heißt: „Weißt du noch…“. „Die Wiedersehensfreude ist immer sehr groß“, so Heimleiter Paul Rüther. Die Teilnehmer erzählen sich ihren weiteren Lebensweg und berichten einander, was sie in der Zwischenzeit erlebt haben. Und auch die aktiven Mitarbeiter der Einrichtung sind natürlich gespannt darauf, zu erfahren, was aus „ihren Kindern“ geworden ist.

Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen und zur Auffrischung der Erinnerungen werden auf einer Leinwand Fotos aus vergangenen Tagen zu sehen sein.

Ute Kwasnitza, Unternehmenskommunikation, ► E-Mail, Tel.:  53157