Startseite

Symposium Intensivmedizin und Intensivpflege

St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH präsentierte sich auf Messe in Bremen

17. Februar 2017

Das Congress Centrum Bremen war vom 15.02. – 17.02.17 Veranstaltungsort des 27. Symposium Intensivmedizin und Intensivpflege – unter den Ausstellern auch die St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH mit einem neuen Messestand als attraktivem „Touchpoint“ für die Besucherinnen und Besucher. In einer ersten Reaktion auf die Messeteilnahme und Resonanz des Infoangebotes sagt Johannes Norpoth, Leiter der Personalentwicklung der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH: „Wir konnten zahlreiche, interessante Gespräche führen. Das Symposium Intensivmedizin und Intensivpflege ist als verbandsunabhängiger medizinischer Fachkongress Anziehungspunkt für Fachkräfte und für uns ein guter Ort, in den Austausch zu kommen. Unser neuer Messestand hat, als echter Hingucker, dabei eine wichtige Rolle gespielt.“

Für weitere Informationen: Johannes Norpoth, Personalentwicklung, Tel. 0209-17254607