Startseite

Neuer Ärztlicher Direktor im Marienhospital Gelsenkirchen

Auf Beschluss des Verwaltungsrates wird das Amt des Ärztlichen Direktors der Marienhospital Gelsenkirchen GmbH mit Wirkung zum 1. Juli 2017 an Herrn PD Dr. Dr. Hans Jürgen Gerbershagen übergeben.

PD Dr. Dr. Hans Jürgen Gerbershagen ist seit dem 1. Februar 2015 als Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie im Marienhospital Gelsenkirchen tätig. „Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Doktor Gerbershagen und sind uns sicher, dass wir in Zukunft gemeinsam wichtige Weichen für unser Unternehmen stellen werden“, betonen die Geschäftsführer der Marienhospital Gelsenkirchen GmbH, Peter Weingarten und Susanne Minten.

Einen besonderen Dank richtet die Geschäftsführung – auch im Namen der übrigen Direktoriumsmitglieder – an Herrn Dr. Hans-Jürgen Venn, der in seiner fünfjährigen Amtszeit als Ärztlicher Direktor durch sein herausragendes Engagement nach innen und außen und sein konstruktives Zusammenwirken mit den Verantwortlichen der Marienhospital Gelsenkirchen GmbH Maßstäbe setzte.