Startseite

Priv.-Doz. Dr. Klaus-Dieter Stühmeier im Amt bestätigt

Chefarzt bleibt Ärztlicher Direktor der Sankt Marien-Hospital Buer GmbH

„Es ist uns eine ganz besondere Freude, auch weiterhin mit Dr. Stühmeier zusammen zu arbeiten. Als Ärztlicher Direktor im Sankt Marien-Hospital Buer wird er, gemeinsam mit uns und dem Direktorium, wichtige Zukunftsweichen für unser Haus in Buer mitgestalten,“ betonen die Geschäftsführer der Sankt Marien-Hospital Buer GmbH, Peter Weingarten und Susanne Minten, anlässlich der erneuten Bestellung von Priv.-Doz. Dr. Klaus-Dieter Stühmeier durch den Aufsichtsrat, rückwirkend zum 1. Juli 2017.

Priv.-Doz. Dr. Klaus-Dieter Stühmeier ist seit dem 1. Juli 2001 als Chefarzt im Sankt Marien-Hospital Buer tätig, wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2012 erstmalig zum Ärztlichen Direktor bestellt und ist gleichzeitig Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie.