Startseite

Herzlichen Dank Peter Weingarten!

St. Augustinus-Familie traf sich im Augustinushaus

Bilder aus den letzten zwei Jahrzehnten seines beruflichen Wirkens und der Schriftzug „Herzlichen Dank Peter Weingarten!“ machten den Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung am vergangenen Montag im Augustinushaus schon am Eingang deutlich: „heute“ geht jemand von Bord, der als Macher, Lenker, Visionär, Chef und nicht zuletzt als Mensch unser Unternehmen in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt und entwickelt hat.

Dafür dankten ihm in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus der Augustinus-Familie, mit ganz unterschiedlichen Akzenten und immer auch ganz persönlich, Propst Markus Pottbäcker, Propst Manfred Paas, Geschäftsführerin Susanne Minten, Chefarzt Dr. Ulrich Rabs und nicht zuletzt Prokurist Gottfried Bühlbecker, der mit einer launigen, kurzweiligen, humorvollen und immer wertschätzenden Rede den Auftakt zu einer dreiteiligen Laudatio auf seinen/unseren Chef gehalten hatte und nicht nur bei Peter Weingarten die eine oder andere Freudenträne ins Auge „zauberte“. 

Hier einige Bilder eines gelungenen Abends und Abschieds!

Weitere Informationen: Wolfgang Heinberg, Unternehmenskommunikation, Telefon 0209/1724670, Mail w.heinberg@st-augustinus.eu