Startseite

Der neue Newsletter der Arche Noah ist erschienen

Die Kurzzeiteinrichtung und das Hospiz für Kinder berichtet aus den letzten Monaten über eigene Aktivitäten und die vieler Freunde und Förderer

Zwischen Juni und Oktober 2018 hat sich wieder vieles in der Arche getan. Wir haben Ausflüge unternommen, unter anderem zum Planetarium nach Bochum. Für uns wurde Fußball gespielt, ein Musikfestival ausgerichtet und wir durften uns freuen, von ganz vielen Menschen aus unserer Region besonders beachtet und unterstützt zu werden.

Dadurch wurden wir wieder ein ganzes Stück mehr in die Lage versetzt, die Kinder und Familien, die sich uns anvertrauen, auf hohem Niveau und mit sehr guten Angeboten betreuen zu können.

Wir sind sehr dankbar und stolz, von dieser Gemeinschaft getragen zu werden und für unsere Belange offene Ohren und Herzen zu finden.

Für weitere Informationen: Uwe Becker, Unternehmenskommunikation, Tel.: 0209 172-3188. 

► Hier können Sie den Newsletter downloaden