Startseite

Vier Monate Arche auf Papier

Der neue Newsletter ist erschienen

Schalker Spieler haben uns besucht, die Rentiere und der Nikolaus waren da und die blauen Männer von Blue Charity kamen vorbei. Polizeibeamte, Frisiersalons, Sportstudios, Apotheken, Schweißer, Fußballer, Gaststätteninhaber, Privatleute, Musiker, Autoren, große und kleine Firmen und viele mehr haben an uns gedacht, waren bei uns und haben uns mit ihren Spenden wieder ein ganzes Stück mehr in die Lage versetzt, die Kinder, die sich uns anvertrauen, auf hohem Niveau und mit sehr guten Angeboten betreuen zu können.

Wir sind sehr dankbar und stolz, von dieser Gemeinschaft getragen zu werden und für unsere Belange offene Ohren und Herzen zu finden.

Leitet Herunterladen der Datei einArche Noah - Newsletter

Öffnet internen Link im aktuellen FensterArche Noah - Homepage